14. Juli 2009

Hedonismus für alle - Nachttanzdemo in Marburg

Für alle, die sich noch nicht so recht vorstellen können, wie politisches Engagement und Spaß zusammenpassen und wie sich die Nachttanzdemo in Marburg übermorgen (16. Juli, 20h am Hörsaalgebäude) da wunderbar einfügt, hier eine kurze Einführung zur Hedonistischen Internationale, auf die hier vor gut zwei Jahren vor dem G8-Gipfel 2007 in Heiligendamm hingewiesen wurde: Hedonist International raving against the machine. Der Clip stammt auch aus der Zeit, weshalb es am Ende kurz was zum G8-Gipfel gibt. Der Anfang zur Idee unkonventioneller Aktionen im öffentlichen Raum ist aber weiterhin interessant.

Den Aufruf stelle ich nicht nochmal extra aufs Blog, da er mittlerweile auf vielen Seiten zu finden ist, z.B. bei der AGF (war auch schon über den Flyer in der rechten Spalte bei mir verlinkt) oder auch bei der Gruppe d.i.s.s.i.d.e.n.t und dem AStA Marburg.
Kommt alle bunt, kreativ, tanzlustig und macht einfach mal, was ihr wollt!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+