17. August 2009

MAL RICHTIG ABSCHALTEN! Anti-Atom-Demo 5.9.

Diese Ankündigung wollte ich schon längst veröffentlichen, aber da es doch noch fast drei Wochen bis zur Anti-Atom-Demo am 5.9. um 13h in Berlin sind, möchte ich auch auf meinem Blog auf diese wichtige Demo im Vorfeld der Bundestagswahl und den Versuchen danach, den zahmen Atomkonsens aufzukündigen, hinweisen.
Alle relevanten Infos zur Demo gibt es hier und zum vorhergehenden Anti-Atom-Treck hier.
Neben den Mobilisierungs-materialien online und dem folgenden Kinospot finden sich z.B. noch weitere Anti-Atom-Spots hier.
Kommt zahlreich nach Berlin bzw. tut was ihr könnt, um die Demo zu unterstützen, falls ihr nicht kommen könnt!

Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+