12. Dezember 2012

Deichkind im Gespräch mit ver.di

Ich habe eine interessantes Interview von ver.di mit Deichkind gelesen, in dem es nicht nur im Musik und Shows geht, sondern auch die "neue Arbeitswelt", in der mensch entlassen werden kann fürs Posten des Videos zu Deichkinds "Bück dich hoch" (unten eingebettet).

"Bück dich hoch" - eine Antihymne auf die neue Arbeitswelt? Was sagt die Band Deichkind zur Kündigung eines Beschäftigten, der diesen Song auf seiner FB-Seite gepostet hatte? ver.di im Gespräch mit Deichkind über den Zwang zur Selbstoptimierung und die Kraft karnevalistischer Bühnenshows.
 
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+