13. März 2014

Pax Christi Limburg goes Facebook

Pax Christi Limburg gibt es jetzt auch auf Facebook.

Darauf weise ich sehr gerne hin mit diesem Post und einem Banner in der rechten Blogspalte. Ich freue mich auf hoffentlich viele "Likes" und den Austausch mit allen, die sich für die Arbeit der internationalen katholischen Friedensbewegung im Bistum Limburg interessieren. Dies gilt nicht nur für Katholik_innen und andere Christ_innen, sondern für alle, denen Friedensarbeit, globale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit am Herz liegen. Schaut doch mal rein. Es gibt schon viel zu entdecken!


Pax Christi Limburg in Aktion am 26.2.2014 in Berlin gegen Rüstungsexporte und für Flüchtlingsschutz. Stoppt den Waffenhandel! Foto: Samantha Staudte (IPPNW).
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+