24. Mai 2007

Tooooooooooooor !

Unglaublich, aber wahr: Ich habe in meiner dritten Saison bei den Füßen von Hans A endlich den ersten Treffer erzielt! Hört sich albern an? Ich find's toll! Zur "Verteidigung", dass es so lange gedauert hat, kann ich anführen, dass ich lange auf der Position "Betonrührmaschinerie" (also defensiv) gespielt habe und ich in dieser Saison erst zum zweiten Mal aufgelaufen bin. Lange war ich davon "gebeutelt", dass ich eine hochkarätige Chance beim letzten Hallenturnier versiebt hatte. Heute machte ich's besser und verwandelte meine einzig richtige Chance. Die andere wurde durch einen gegnerischen Abwehrspieler "vereitelt". Dieser schoss lieber ein Eigentor als mich freistehend einschieben zu lassen. Jedenfalls ist jetzt der Bann gebrochen und die Füße sind nach drei Niederlagen in Folge im Aufwind!
Ach ja: das Spiel endete mit 19:1 für uns.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+