25. November 2007

Haifa

Nach recht langer Pause gibt es nun einige Bilder von meinem Besuch Haifas, der israelischen, arabisch geprägten "Stadt der Arbeit" (Wikipedia). Da ich dort die meiste Zeit "nur" spazieren gegangen bin, kann ich nichts wirklich Spannendes von dem Tag, den ich dort verbracht habe, berichten.


Wow: ein Punk-College der Band WIZO in Haifa!?
Wohl eher eine weiterführende Schule der Women's International Zionist Organisation, kurz WIZO.

"Alt" vs Modern

Die Berge auf denen Haifa teilweise errichtet ist, reichen bis zum Mittelmeerstrand

Unterer Teil der Bahai-Gärten

Schrein des Bab im oberen Teil der Bahai-Gärten

Blick von oben auf Haifa

Und zum Schluss noch ein Bild in hoher Auflösung von Wikipedia
(zur großen Ansicht anklicken)
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+