14. April 2009

Auf ein Neues

Ich bin mittlerweile wieder in Marburg und hab bereits die ersten Veranstaltungen des neuen Semesters hinter mir. Wenn alles gut läuft, wird dies mein letztes Semester bevor ich im Sommer die Diplomarbeit anfangen kann. Ich habe mich die letzten Wochen ins Thema meiner aktuellen Hausarbeit, Economics of Peace in the Middle East, eingelesen und muss noch weiter rescherchieren, aber bald muss die Arbeit Kontur annehmen. Nebenbei belege ich meine letzten VWL-Veranstaltungen und das ein oder andere Seminar ohne Schein in Politikwissenschaft. Zudem muss ich mein Diplomarbeitsthema festlegen und entsprechende PrüferInnen finden. Des weiteren werde ich für die DGB-Jugend mit Unterrichtsbesuchen in Berufsschulen in der gewerkschaftlichen Jugendbildungsarbeit tätig werden. Es steht also einiges an in den nächsten Wochen und Monaten, demnächst z.B. der McPlanet.com-Kongress in Berlin mit Henning, aber auch so Schönes wie Fußball spielen in der Bunten Liga schon heute abend und anschließend ein Grillabend ebenfalls bei Henning. Ich würde auch gerne wieder Kanu-Polo spielen, Salsa tanzen und Kampfsport machen. Und Zeit für Freunde und Familie soll auch nicht zu kurz kommen. Mal sehen, ob ich all diese Vorhaben oder zumindest die meisten in die Tat umsetzen kann...
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+