23. April 2009

Kubas Weg aus der Krise

Alle reden von der/den aktuellen Krise(n). Ich überlege sogar meine Diplomarbeit über die Finanz- und Wirtschaftskrise zu schreiben, muss das Thema aber noch eingrenzen.
Mein Kommilitone Steffen Niese wiederum hat sich mit Kubas Weg aus seiner großen Krise der 1990er Jahre und mit aktuellen Herausforderungen für die sozialistische Insel beschäftigt. Der Artikel wurde diese Woche in der jungen Welt veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen.
Mittlerweile habe ich immerhin schon 19 Beiträge zu Cuba verfasst. Die Bilder und Berichte von meinem Aufenthalt dort mit der Brigade Québec-Cuba letzten Sommer können aber leider noch nicht erscheinen, weil ich momentan zu viel zu tun habe. Französischsprachige können hier eine Vorstellung der Solidaritätsbrigade, die ich im Februar geschrieben habe, nachlesen.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+