22. August 2009

Ab ans Mittelmeer zur Sommeruni der NPA!

Wie schon angekündigt - und passend zum Motto "Mal richtig abschalten" der Anti-Atom-Demo - fahre ich gleich zur Sommeruni der NPA, der neuen antikapitalistischen Partei in Frankreich, nach Port Leucate ans Mittelmeer. Bin schon spät dran, weshalb ich nicht lange schreibe, sondern euch nur wissen lasse, dass ich bis Donnerstag dort sein werde und ich danach, spätestens nach meiner Rückkehr nach Marburg, von meinen Erlebnissen und hoffentlich Erkenntnissen berichten werde - unter der Voraussetzung, dass ich meinen Laptop wieder fit kriege, denn zur Zeit stürzt er ab, sobald die Wireless PC Card versucht, auf das Internet zuzugreifen...

Bisous de Villalier (à côté de Carcassonne)
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+