24. Dezember 2007

Schoene Feiertage

Nachdem ich in den letzten Tagen viele mir wichtige Menschen getroffen habe, bin ich mittlerweile bei meinen Eltern in Sichenhausen und werde die Feiertage im Kreis der Familie verbringen. Hoffentlich schaffe ich es, zwischen den Jahren oder an den wenigen verbleibenden Tagen im Neuen Jahr noch viele FreundInnen zu treffen. Außerdem würde ich gern beim Wahlkampf für die Linke helfen, denn am 27.01.2008 ist ja Landtagswahl in Hessen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme, obwohl mein Zimmer ab Anfang Januar vermietet sein wird und ich ja schon am 10.01.2008 nach Kanada fliege. Immerhin habe ich bereits einen Wahlaufruf für einen Politikwechsel – und somit für die Linke – unterzeichnet, den ich bald auf dieser Seite veröffentlichen und bewerben werde. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal schöne Feiertage und allen, die in diesem Jahr nicht mehr hier vorbeischauen, einen Guten Rutsch!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+