17. Dezember 2007

Videobar aktualisiert

Nachdem mich Henning zurecht darauf aufmerksam gemacht hat, dass sich die Videos in der Videobar schon lange nicht mehr geändert haben, gibt es - entgegen meiner ursprünglichen Intention, das Seitenelement zu löschen - nun Videos mit Naomi Klein, passend zum Beitrag von vor einigen Tagen zum neuen Buch der Autorin von No Logo. Immerhin gab es eine Verbesserung im Design, sodass mensch sich nun die Videos direkt neben der Videobar ansehen kann und nicht mehr umständlich zum Seitenanfang scrollen muss. Ich gebe dem Element also noch eine Chance und bin über Einschätzungen/Kritik dazu wie immer dankbar.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+