28. Dezember 2007

Umzug und Rollenspiel

Ich habe - wie ihr hoffentlich auch - die Weihnachtstage gut überstanden und fast alle Menschen, die ich in der kurzen Zeit sehen wollte, auch tatsächlich gesehen. Mal schauen, wen ich in den wenigen mir verbleibenden Tagen noch so treffen kann. Seit heute Nachmittag bin ich wieder in Marburg und habe bis eben mit meinen Eltern mein Zimmer ausgeräumt, damit es rechtzeitig zur Zwischenmiete frei wird. Jetzt gehe ich zu Raf und Bassi, um endlich nach langer Pause dem Rollenspiel zu frönen. Da wir einen mehrtägigen Marathon geplant haben, werde ich mich wahrscheinlich erst wieder am 30.12. melden. Die ausstehenden Fotos und Infos zur Zeit in Frankreich bei meiner Schwester gibt es dann wohl erst im Neuen Jahr...
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+