14. Januar 2007

Skiurlaub


Die französischen Alpen waren toll, es gab (etwas) Schnee, nette Leute (aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und so und aus dem 1989/1990 annektierten Teil der BRD, aber auch aus Frankreich), spastische Leute...

Jetzt geht's voll Stoff gen Semesterende (oder sollte es zumindest). Wenn ich die beiden Hausarbeiten fertig und die VWL-Klausuren geschrieben hab, gönn ich mir den nächsten Urlaub :-)

Bis auf das Ende des Urlaubs als ich krank war, lief's prima: Ich fuhr tagsüber so lange Ski wie ich Lust hatte und hatte abends viel Spaß mit den bereits erwähnten Leuten, die ich möglichst bald besuchen möchte. Außer Skifahren wurde viel gegessen und getrunken wie z.B. mittwochs beim Raclett/Fondueabend.
Ich freu mich schon auf den nächsten Winterurlaub, zumindest solange der Klimawandel noch etwas Schnee zulässt...

1 Kommentar:

Henning hat gesagt…

Hallo Mathias !
Freut mich das dein Urlaub spaßig war. Hoffe die angesprochene Krankheit isst nicht dramatisch.

Wie sieht es Freitag mit Toööenspie aus?

Grüße

Hennimg

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+