4. Januar 2007

Weltreise und weitere Urlaube

Mitte Februar 2007 nehm ich die Beine in die Hand und mache eine "kleine" Weltreise. Klein deshalb, weil Südamerika und Afrika keine Reiseziele sein werden. Das wird vielleicht wann anders mal was, z.B. im Sommer, wenn ich - mit etwas Glück - mit Nawel nach Algerien fliege...
Aber Anfang des Jahres geht's erstmal nach Thailand (Bangkok), Vietnam (Hanoi), Nord- (Darwin) und Südaustralien (Sydney) und in die USA (LA und New York). Das wird bestimmt super.
2007 wird wohl ein krasses Reisejahr für den Internationalisten: Skiurlaub in den französischen Alpen direkt zu Beginn, Weltreise kurz danach, womöglich Algerien im Sommer und Kanada Ende 2007, falls ich dort studieren kann.
Na, wer wird da neidisch? :-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr neidisch mit dir. Habe noch nix von meiner Schwester über Flugticket von Hanoi nach Bangkok gehört. Habe schon mein Flugticket bekommen:)Gruß, Mai Anh.(Viel Spass auf den Alpen)

Anonym hat gesagt…

Eschwege im August nicht zu vergessen! ;-)

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+