20. Februar 2007

Noch ein Problem...

...und zwar kann ich auch Mai Anh nicht erreichen, weil mein Handy ausser Gefecht gesetzt ist. Ich habe zwar mehrmals versucht, ihr eine Email zu schicken, aber das hat nicht funktioniert :-(
Ich hoffe, dass sie das hier bis morgen nachmittag liest und kommentiert oder mir eine Email schickt, ob und wann sie mich am Flughafen in Hanoi abholen kann! Ich werde mich nach der Landung entweder am Empfang oder - falls vorhanden - an einem Internetcomputer aufhalten und hoffen, dass Mai Anh irgendwann vorbeikommt...

6 Kommentare:

Henning hat gesagt…

Hey Mathias deine Reise läuft im Moment unter dem Titel Pleiten Pech un dpannen was ? Bleib trotzdem aufrecht es wird schon alles finden


Grüeße

Henning

Anonym hat gesagt…

Hey Thias, Julia hier. Was ist denn nur los bei dir? Geht alles etwas drunter und drüber, was? Melde dich mal bitte und lass mich wissen ob du deine Freundin antreffen konntest. Mache mir schon etwas sorgen! Liebe Grüsse, dein Cousinchen

Anonym hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man sich nicht an ein paar ordentliche arische Grundregeln hält, nämlich:

Ordnung,
Reinheit,
Sauberkeit

Ich möchte Dich mit der Lebensweisheit trösten, dass grade solche Probleme das Leben erst lebenswert machen, denn in welche Langeweile kommen wir denn da hin, wenn alles perfekt läuft?
Ich weiß, das bringt Dir jetzt auch nix, trotzdem schönen Gruß vom Christoph Unwichtig

Anonym hat gesagt…

Hey Thias, ist alles ok bei dir???

Anonym hat gesagt…

Mathias, ich würde nun gerne die bpb-Bücher abholen und lese, dass Du nicht da bist. Kannst Du mit an t@... eine Mail mit der Tel-Nr Deiner Mitbewohner schicken und denen sagen, wo die Bücher für mich sind?

t

fabelhaftewelt hat gesagt…

Leider kann ich in Vietnam wohl keine Nachrichten posten, ist wahrscheinlich gesperrt (Zensur oder so).
Also kann ich nur per Kommentar schreiben, dass ich gut angekommen bin, aber gerade zum esten Mal in Hanoi im Internet bin.
Ich versuche weiter, was zu posten, wundert euch aber nicht, wenn ich mich bis zum 7.3. nicht mehr oder nus mit einem Kommentar melde...

Matthias

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+