9. Februar 2007

ZSK: Konzert und neues Video

Das Konzert im Kölner Prime Club, auf dem ich mit Christoph war, war der absolute Hammer: ZSK ist LIVE um Längen besser als auf den überproduzierten, weichgespülten Alben. Punk ist halt einfach lebendig und widerspenstig und nix wirklich für die Dose. Ich poste hier nen Trailer und auch ein Foto vom Konzert als Beweis, dass ich da war...


Das Video ist ausnahmsweise mal Werbung: Der DVD-Trailer von "Wenn so viele schweigen", der einen netten Einblick in die Bandgeschichte und ihre politische Richtung gibt:


Schließlich noch der wichtige Link zur Kampagne von ZSK: saugt die Videos gegen bie braune Scheiße, damit die Scheiße endlich aufhört!

Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+