3. Juli 2007

Frankfurt: No Go Area für Nazis

Kurz nach dem Marburger Marktfrühschoppen möchte ich nochmal explizit auf den Naziaufmarsch am kommenden Samstag, den 7. Juli, aufmerksam machen, nachdem die regelmäßigen LeserInnen wahrscheinlich schon den deutlichen Hinweis mit Link zur Mobilisierungsseite der Anti-Nazi-Koordination oben rechts bemerkt und hoffentlich auch schon angeklickt haben. Weitere Infoseiten sind das Blog www.antinazikoordination.de.vu und www.antifa.frankfurt.org.
Die NPD, ihre Jugendorganisation JN und etliche "Freie Kameradschaften" rufen zu einer "Großdemonstration" unter dem Motto "Volksgemeinschaft statt Globalisierung" am 7. Juli nach Frankfurt am Main auf.
Wir wollen überall ohne Nazis, ohne Faschismus, Rassismus, Sexismus und Antisemitismus leben. Deshalb rufen wir auf, aktiv zu werden: Geht am 7. Juli auf die Straße! Lasst uns den Nazis dort entgegentreten, wo sie demonstrieren wollen und sie effektiv blockieren!
Zur Mobilisierung und der Gewaltfrage hat sich Konstantin Wecker geäußert.

Be Young Have Fun Smash Fascism
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+