24. März 2008

Fruechte des Zorns

Hiermit moechte ich euch die LiedermacherInnen Fruechte des Zorns vorstellen. Auf ihrer MySpace-Seite koennt Ihr einige Lieder anhoeren oder Ihr ladet die Mukke gleich kostenlos von ihrer Seite www.fruechtedeszorns.net runter. Ich binde mal gleich drei Videos ein. Die, die dann noch nicht genug von der politisch-persönlichen Musik haben, koennen allerhand Clips bei youtube finden.

Das Herz ist ein Muskel in der Groesse einer Faust



Live auf dem Fusion Festival 2006 Teil 1


Live auf dem Fusion Festival 2006 Teil 2


P.S. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, sodass ich gerade bei mir zu Hause weder ins Internet komme noch vernuenftig fuer die Uni arbeiten kann. Wundert euch also nicht, wenn ich in naechster Zeit wenig bis nichts von mir hoeren lasse...

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+