15. Januar 2009

Auf zum Endspurt

Die letzte Umfage, die ich der heutigen OP entnehme, sieht DIE LINKE gar bei nur noch 4%. Dies bestätigt - bei aller Vorsicht gegenüber Umfragen - um so mehr, dass wir um so mehr für einen Wiedereinzug in den Landtag kämpfen müssen, damit es zumindest eine kleine Fraktion von konsequent progressiven Kräften gibt, die die Stimmen der außerparlamentarischen Bewegung und aller Benachteiligten unserer Gesellschaft im Parlament stärken kann.
Hier nun noch der Wahlspot der LINKEN zur Hessenwahl am Sonntag. Weitere Clips gibt es hier. Für eine echte linke Kraft im Parlament!



Erinnert sei nochmal an die Lesung zur Ermordung von Karl und Rosa heute abend um 19:30 im Auflauf.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+