10. Juni 2009

Bildungsstreik vom 15. bis 19. Juni 2009

Ich möchte kurz auf den bevorstehenden bundesweiten Bildungsstreik nächste Woche hinweisen. Die Marburger Seite findet ihr hier. Bin mal gespannt wie die Mobiliserung funktioniert und wie gut die angestrebte Vernetzung und Kooperation der verschiedenen Gruppen (SchülerInnen, Studis, Gewerkschaften, etc.) läuft. Anbei noch zwei Mobilisierungsvideos, wovon ihr auf der erwähnten Seite noch weitere finden könnt. Wir sehen uns auf der Demo am 17. und vielleicht auf der ein oder anderen Veranstaltung (besonders viel Zeit habe ich gerade leider nicht).

Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+