24. Februar 2008

Solidarität unter Linken ?

Sowohl vor als auch nach der Wahl in Hamburg stellt sich die Frage linker Solidarität. Deshalb als Ergänzung meiner Beiträge vom 16.02. und 19.02. hier die Aufzeichnung (48 min) der Veranstaltung der Tageszeitung junge Welt vom 20. Februar in Berlin über die Medienkampagne gegen die niedersächsische Landtagsabgeordnete und Kommunistin Christel Wegner:



Dort wurde die "Berliner Erklärung" für Solidarität mit Christel Wegner verabschiedet. Diese kann bis zur Konstituierung des niedersächsischen Landtages Ende März unterzeichnet werden. Sie findet sich neben weiteren Informationen bei der jungen Welt.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+