8. Juni 2007

Sommer, Sonne, Junirevolte...

...in Rostock und Heiligendamm gehen langsam dem Ende entgegen und ich habe gerade einige Minuten Zeit nach den erreignisreichen Tagen im Nordosten Deutschlands, bevor ich gleich auf die Abschlusskundgebung nach Rostock gehe. Ich werde bei Gelegenheit (Arbeit für die Uni muss ab nächster Woche Priorität haben) über einiges berichten was an Aktionen, Demos, Blockaden usw. gelaufen ist und meine Einschätzung dazu abgeben. Bis dahin verweise ich euch auf die Umfangreiche Sammlung bei indymedia und die Videos bei G8-TV.
Mal sehn, ob ich's heute noch ans Meer schaffe bei dem tollen Wetter...

Move.Block.Stay. For a world which could fit a lot of worlds !
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+