27. Juni 2007

WSI- und FEI-Konferenz Ende Juni in Marburg

FEI (Forschungsgruppe Europäische Integration) und WSI (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Institut) laden am 29. und 30. Juni zur Konferenz "Öffentliche Dienstleistungen unter Privatisierungsdruck? Die Reorganisation der öffentlichen Infrastruktursektoren in den Mitgliedsstaaten der EU" an der Uni Marburg.

Anmeldung bei Kathrin Drews (FEI) unter: Drewsk (at) students.uni- marburg.de oder mobil: 0151/15219823.
Weitere Informationen sende ich bei Interesse gerne zu. Diese finden sich samt Veranstaltungprogramm als pdf-Datei aber auch hier.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+