28. August 2007

Danke für 5000 Besuche !

Seit Einbau des BesucherInnen-Zählers Mitte Oktober 2006 - also in weniger als einem Jahr - wurde diese Seite 5000 Mal aufgerufen. Wenn ich mir die hohe Zahl der Beiträge - schon über 360, davon fast 300 allein in diesem Jahr - ansehe, und daran denke, dass ich in den letzten Monaten nahezu täglich geschrieben habe, wird deutlich, dass Bloggen ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist. Mal sehen, ob das so bleibt. Ich habe aber wenig Bedenken angesichts der Dinge die da kommen: Schon dieses Wochenende werde ich in Israel sein und danach geht's schon bald nach Québec und mit etwas Glück anschließend nach Toronto...
Egal wo es mich auf diesem Erdball hinverschlägt: mein Blog kommt mit. Und da es überall genug Mißstände gibt, die es anzugreifen gilt und mir politisches Engagement ein zentrales Bedürfnis ist, wird die Seite sehr politisch bleiben, gleichzeitig aber auch subjektiv und persönlich sein.

Herzlichen Dank an alle treuen und auch an die nicht so regelmäßigen LeserInnen!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+