26. August 2007

Kommune Niederkaufungen die Zweite

Wie angekündigt stelle ich einige Bilder von meiner Stippvisite bei der Kommune Niederkaufungen zur Verfügung. Als Schmakerl gibt es ein Video des Auftritts der Brass-Band, sobald ich es hochgeladen habe...

Als ich ankam spielte die Brass-Band bereits.

Die Kommune verfügt u.a. über ein Saftmobil...
(ich fand den Schriftzug einfach schön)

...eine Solaranlage...

...und nutzt Regenwasser für Toiletten, Waschmaschine und Garten.

Auch wenn gerade gebaut wird, ließen sich die KommunardInnen ihr Sommerfest, das immer im August stattfindet, nicht nehmen.

[Video folgt...]
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+