9. August 2007

Open Flair

Da ich schon lange eine Karte für das Open Flair Festival in Eschwege habe und am Wochenende dort mit Freunden hingehen werde, kann ich leider nicht zum hoffentlich spannenden und lehrreichen Marburger Sommercamp (siehe vorheriger Beitrag) kommen. Dafür werde ich KünstlerInnen und Bands wie Götz Widmann, Monsters of Liedermaching, La Vela Puerca, Beatsteaks, Madsen, Mando Diao, H-Blockx, Panteón Rococó, Muff Potter, The Locos, Bela B. und noch viele weitere erleben können. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt...
Logischerweise wird es am Wochenende keine neuen Beiträge geben.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+