18. August 2007

Stippvisite in Wetterau und Vogelsberg

Gestern abend habe ich spontan eine Freundin in Steinberg (Wetterau) besucht, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hatte. Nun habe ich mir vorgenommen, noch vor Israel möglichst viele FreundInnen zu sehen bzw. wenigstens mit ihnen zu telefonieren oder schreiben. Dies ist kein leichtes Unterfangen angesichts der Tatsache, dass ich ab morgen auf einer Fortbildung bin und noch eine Hausarbeit vor meiner Abreise fertigstellen muss...
Übernachtet habe ich dann bei meinen Eltern, also im idyllischen Vogelsberg. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nichts dazu veröffentlicht habe, dass ich Anfang August schon einmal da war und mich als Hobbylandwirt ausgetobt habe: Ich habe Gras auf einer unserer Wiesen zum Heu machen gemäht. Demnächst gibt's dazu also einige Bilder.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+