20. August 2007

In Hattingen angekommen

Seit gestern abend bin ich also in Hattingen und musste gleich mein Vorhaben, möglichst viel für meine noch nicht fertige Hausarbeit zu machen, begraben, weil die SeminarteilnehmerInnen nicht nur nett sind, sondern auch engagiert und politisch aktiv, was gestern schon zu sehr spannenden Diskussionen geführt hat. Das setzt sich hoffentlich in den nächsten Tagen fort, sodass nach dem Seminar, das in etwa von 9 bis 18:30 Uhr dauert, außer für Quatschen und sonstiger sinnvoller Freizeitgestaltung wohl kaum Zeit für die Uniarbeit bleibt. (Hier gibt es u.a. Schwimmbad, Sauna, Kegelbahn, Kneipe, Kicker, Billard, Volley-, Basket- und Fußballfeld :-)
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+