12. Januar 2008

Fuer einen Politikwechsel in Hessen

Auch wenn ich mittlerweile fernab der "Heimat" in Québec bin, bewegt mich doch weiterhin die deutsche Politik, gerade natürlich besonders die bevorstehende Landtagswahl in Hessen. Es gibt meines Wissens zwei wichtige Wahlaufrufe für einen Politikwechsel und somit für DIE LINKE: einmal den von GewerkschafterInnen, zum anderen einen Marburger Aufruf. Ersterer findet sich auf der Seite des LINKEN Landesverbands, letzterer mit den derzeitigen UnterstützerInnen findet sich hier und liegt bei allen Wahlkampfveranstaltungen in Marburg und Umgebung aus. Er kann auch durch Mitteilung an die Marburger Linke unterstützt werden.

Hier der Kontakt für den Marburger Aufruf:

Die Linkspartei Marburg-Biedenkopf
Frankfurter Str. 15
35037 Marburg
Tel. 06421-163 873
Fax: 06421-175 618
E-Mail: info@die-linke-marburg.de
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+