28. Januar 2008

Time to say goodbye, Roland Koch

Dieses schon etwas ältere Video passt wunderbar zum hoffentlich baldigen Ende der Regentschaft Roland Kochs in Hessen. Die SPD will zwar trotz ihres erfolgreichen, rhetorisch linken Wahlkampfs nicht wahrhaben, dass ein großer Teil der Bevölkerung einen grundlegenden Politikwechsel in Richtung mehr Gerechtigkeit, Solidarität und Freiheit (für die Menschen, nicht fürs Kapital) will. Aber vielleicht einigt sie sich wenigstens mit der FDP und den Grünen auf eine Ampelkoalition. Auch wenn sich dadurch die Verhältnisse in Hessen nicht um 180 Grad drehen, sollte der Linken - egal ob antiparlamentarisch oder parteinah - bei allen Vorbehalten gegen Ypsilanti und die SPD klar sein: Koch muss weg!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+