4. Juli 2009

Die Rückkehr des Staates?

Politik, Staat und Gesellschaft nach der Finanzkrise

Zu obigem derzeit viel diskutierten Thema gibt es dieses Semester eine spannende Vortragsreihe mit namhaften kritischen Wissenschaftler_innen am Zentrum für Ökonomische und Soziologische Studien in Hamburg. Ich habe die bisherigen Vorträge für meine Diplomarbeit durchgesehen und kann sie nur empfehlen. Das Tolle ist, dass es für alle nicht Anwesenden einen Videomitschnitt gibt. Die beiden letzten Veranstaltungen sind noch nicht eingestellt und die Abschlussveranstaltung findet am 15.7. statt.
Hier geht es zur Seite mit Infos und Videos inklusive Power Point Präsentation zu den einzelnen Vorträgen!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+