29. Juli 2009

VWL-Studium vorbei

Nach der Finanzkrise (siehe letzten Beitrag) ist jetzt auch endlich mein VWL-Studium vorbei. Zumindest habe ich gestern die letzten Klausuren geschrieben und wenn ich nicht noch eine davon nachschreiben muss, bin ich schon lange vor Politikwissenschaft mit dem VWL-Studium durch, da ich mein Nebenfach modularisiert studiert habe und somit jeweils am Semesterende die Prüfungen einzeln abgelegt habe und nicht wie in Politik nächstes Jahr nach der Diplomarbeit noch Prüfungen ablegen muss. Außerdem habe ich auch meinen letzten Schein für Friedens- und Konfliktforschung ordentlich stempeln lassen und kann diesen nun dem Prüfungsbüro bringen. Dann muss ich in FuK nur noch eine mündliche Prüfung ablegen. Wie schon vor einem Monat geschrieben, geht das Studium tatsächlich bald zu Ende.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+