7. Juli 2009

Krümmel endgültig abschalten - Atomkraft endlich abwracken !

Der schwere Störfall im Atomkraftwerk Krümmel hat einmal mehr gezeigt, wie hoch das Unfallrisiko dieser Technologie ist. Die öffentliche Debatte um die Sicherheit der Atomkraft ist durch den Störfall neu entbrannt. CDU/CSU und FDP geraten mit ihrer Forderung nach einer Aufkündigung des Atomausstiegs in die Defensive. Wir müssen die Gelegenheit nutzen, einen Kurswechsel der Atomparteien durchzusetzen: Krümmel darf nicht wieder ans Netz. - auch nicht nächstes Jahr! Der Atomausstieg muss so rasch wie möglich umgesetzt werden! Ich habe heute wie fast schon 10.000 andere einen Appell an CDU/CSU und FDP unterschrieben.
Unterzeichne auch du den Appell an die bisher unbelehrbaren Merkel, Seehofer und Westerwelle unter www.campact.de/atom2/sn5/signer. Atomkraft ohne Prämie abwracken - ab auf den Müllhaufen der Geschichte!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+