15. Juli 2009

Yippie Yippie Yeah !

Zur Einstimmung auf die morgige Nachttanzdemo (siehe auch hier und dort) und als Beispiel für alternatives Verhalten im öffentlichen Raum hier ein geiles Konzert von Deichkind, an dessen Ende die Band die Fans auf die Bühne bittet. Diese strömen in Scharen über die Absperrung und erobern zu dem auf kaum noch einer Party und Demo fehlenden Hit "Remmidemmi" die Bühne, die glücklicherweise nicht wie befürchtet einbricht. Schaut's euch einfach selbst an. Freu mich schon auf die Demo am Donnerstag und das Konzert von Deichkind in Eschwege am 9. August - den Ausnahmezustand zur Regel machen!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+