16. Juni 2008

EM 2008 "Mies gemacht"

Wir befinden uns im Jahre 2008 nach Christus. Ganz Europa ist begeistert von der Europameisterschaft (ihr Ruhm erstreckt sich sogar bis ins ferne Kanada). Ganz Europa? Nein! Ein unbeugsames Blog namens Lizas Welt leistet tapfer Widerstand gegen die römische, äh europäische Übermacht. In seiner EM-Kolumne hält der Autor, der neben Fußball vor allem über Israel und Antisemitismus schreibt, einige Miesmachereien (bisher 3) bereit, die im Laufe der EM wohl weiter ausgebaut werden. Wer sich für einen kritischen Blick auf den EM-Zirkus und insbesondere die Rolle Deutschlands interessiert, ist auf dieser Seite gut aufgehoben.
Ich habe zudem das neue Label Sport angelegt, in dem sich immerhin schon 20 diesbezügliche Beiträge seit Anfang 2006 befinden.
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim (un)verkrampften EM-Gucken oder auch Ignorieren...
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+