12. Juni 2008

Irland, Europa braucht dich, sag nein - vote no!

Ich war gerade dabei mich zu ärgern, dass ich nicht genug Zeit habe, um meine Einschätzung zum heutigen EU-Verfassungsreferendum in Irland abgeben zu können. Glücklicherweise kam mir jedoch der Spiegelfechter mit einem guten Beitrag zu Hilfe, der aus progressiver Sicht das Nein der irischen WählerInnen unterstüzt. Meine Meinung zum asozialen, ausschließenden und militaristischen Eliten-Projekt habe ich bereits Anfang des Jahres kurz dargelegt. Viel Spaß beim Lesen und Daumen Drücken.

Update:
Das linke Bild stammt von einem breit gestreuten Flugblatt des Workers Solidarity Movement (WSM).
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+