3. April 2008

Offene Arbeitskonferenz der iL

Zweite Offene Arbeitskonferenz der Interventionistischen Linken vom 25.- 27. April 2008 in Marburg

Die 2. Offene Arbeitskonferenz der iL ist - wie der Name schon sagt - offen für alle Menschen und Gruppen, die neugierig auf die Interventionistische Linke sind und sich vorstellen können, an dem Prozess der Organisierung der Strömung teilzunehmen. Die Teilnahme verpflichtet zu nichts – außer zur Bereitschaft zur offenen und solidarischen Diskussion.
Achtung: Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich – und zwar spätestens bis zum 15.4.2008 an: konferenz (at) interventionistische-linke.de - oder mit diesem Formular.

Auch wenn ich durch meinen Aufenthalt in Québec leider nicht teilnehmen kann, hoffe ich auf ergiebige Diskussionen und sich entwickelnde Bündnisse am rechten, äh richtigen, nämlich linken Rand des politischen Spektrums. Für eine Interventionistische Linke - damit linksradikale Politik keine Randerscheinung bleibt!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+