11. Mai 2007

Internetforum der Polizei gehackt

Als Reaktion auf die massive Repression gegen Anti-G8-AktivistInnen und Strukturen wurde am gestrigen 10. Mai das Polizeiforum www.german-police.org gehackt. Dabei wurde ein kompletter Dump (Speicherauszug) der Datenbank mit allen Internas, inklusive versteckter Foren und privater Nachrichten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Aus dem Statement der HackerInnen:
"Dieses Forum wurde präventiv vor dem G8-Gipfel beschlagnahmt.
Es gibt ernstzunehmende Hinweise, das sich Teile der Polizeibeamtenschaft im Rahmen des G8-Gipfels staatsterroristisch (gemäß §129a) betätigen wollen, daher sahen wir uns im Namen der Bundesdatenantifa gezwungen umfassende Maßnahmen einzuleiten, um dieser Bedrohungssituation Herr zu werden.
Wir setzen dabei auf die aktive Mithilfe aller Bürgerinnen und Bürger bei der Auswertung der beschlagnahmten elektronischen Daten, um vergangene Straftaten aufzuklären und zukünftige Straftaten im Rahmen des G8-Gipfels zu verhindern."

Ausführlicher auf indymedia.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+