15. Mai 2007

Neu: Video Bar

Seit neuestem gibt es rechts oben auf der Seite eine Video Bar, mit deren Hilfe mensch Videos ansehen kann, ohne meine Seite zu verlassen. Aktuell steht dort passend zum bald stattfindenden G8-Gipfel in Heiligendamm ein Video* über frühere Proteste, untermalt mit dem Lied "We Will Stop You" von der antifaschistischen Punkband ZSK.


*Die Aufnahmen, auf denen brennende Autos o.ä. zu sehen sind, sollen - neben denen des breiten, bunten und friedlichen Protests - einen Eindruck von den vergangenen G8-Gipfeln vermitteln, die auch gewaltförmig von beiden Seiten (Polizei und gewaltbereite Gruppen) ausgetragen wurden. Sie sollen keinesfalls zu Gewalt in irgendeiner Form motivieren oder gar aufrufen.*
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+