14. Mai 2007

We are everywhere !

Nachdem ich vor ein paar Wochen selbst einige Bilder von Armee-Rekrutierungsbüros in Australien und den USA gepostet habe und wir gerade so schön bei der deutschen Armee sind, hier ein Bild, das ich im Netz gefunden habe: "Wir sind überall und wir organisieren uns".


Stuck on the window of the Army recruitment office in Washington DC.

Da gerade eine geballte Ladung rund ims Militär auf dieser Seite erschienen ist, führe ich ein neues Label ein, das in dieser Welt immer aktuell ist: "Krieg und Frieden".
Und wenn wir schon einmal dabei sind, kann ich auch gleich noch eins im Themenfeld Nationalsozialismus und Gegenwehr anlegen: "Antifa". Das Label soll nicht für den Bereich Kapitalismuskritik o.ä., das auch zur Antifa-Bewegung passt, genutzt werden. Dafür führe ich extra das Label "Kapitalismus und Alternativen" rund um Arbeitskämpfe, Sozialismus, Anarchie und Globalisierungskritik ein.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+