9. Mai 2007

Enteignung heute - Würde Karl Marx die Einführung von Studiengebühren befürworten?

Ich möchte auf eine interessante Veranstaltung am kommenden Wochenende hinweisen. Und zwar findet ab Freitag Nachmittag ein von der GEW in Kooperation mit s.n.o.b. Marburg veranstaltetes einführendes Seminar zu Marx statt. Ich mache gerne dafür Werbung, da ich dieses Seminar im letzten Jahr in Darmstadt besucht habe und auch damals schon darüber berichtet habe wie gut es mir gefallen hat (siehe damalige Posts - verlinken).
Für Menschen, die nicht in Marburg wohnen, besteht die komfortable Möglichkeit kostenlos in der Jugendherberge, in der auch das Seminar stattfindet, unterzukommen. Solltet ihr dieses Angebot nutzen wollen, meldet euch bitte schmellstmöglich an (info[at]gew-hessen.de).
Ansonsten wünsch ich allen Teilnehmenden viel Spaß und Inspiration durch das Studium der Original-Texte von Karl Marx!

Wer sich für meinen Rücklick auf das von mir besuchte Seminar interessiert, sei auf den entsprechenden Post von Ende 2006 verwiesen.
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+