10. Mai 2007

"Wir sind alle Terroristen!"

Als kleiner Nachtrag zur Reaktion auf die gestrige Repression gegen die Anti-G8-Bewegung sei hier Jena als ein Beispiel der zahlreichen Solidaritätsbekundungen genannt. Warum gerade Jena? Na weil ich ein tolles Bild der dort stattgefundenen Demo bei indymedia gefunden habe ;-)


Demonstration in Jena: Solidarity against repression: "We are all terrorists!"

Etwas spät (am 11.5.) fällt mir auf, dass ich gar nicht auf die kleine, aber feine Spontandemo in Marburg als Reaktion auf die Repression hingewiesen habe. Einen Bericht findet sich hier: http://de.indymedia.org/2007/05/176174.shtml
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+