5. Mai 2007

Letztes Wochenende im Ruhrpott...

...hab ich an einem TeamerInnen-Seminar der DGB-Jugend zur Vorbereitung auf Berufsschulbesuche, bei denen andere TeamerInnen und ich den Azubis erklären, was Gewerkschaften sind, was Tarifverträge enthalten und wie sie entstehen und was ihre Rechten und Pflichten im Betrieb (und in der Schule) sind. Außerhalb des sehr anregenden Seminarprogramms haben wir neben Volleyball und Tischtennis spielen auch gekickert (Tischfußball gespielt), aber an einem besonderen Kicker, wie ihr hier sehen könnt:


Außerdem hab ich auf der Rückfahrt ein sehr interessantes Reiseziel am Bahnhof entdeckt:

Wer möchte da nicht gern hin...
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+