30. Mai 2007

Move against G8

Achtung: Ich stelle den Beitrag mit den beiden Mobilisierungsclips die nächste Zeit immer an eine der ersten Stellen im Blog, um den Endspurt der Mobilisierung zum G8-Gipfel zu unterstützen. Scrollt bitte weiter nach unten, um die neuesten Beiträge zu lesen!

Die aktuelle Repressionswelle zeigt, wieviel Angst die Herrschenden vor uns haben. Jetzt heißt es erst recht weiter mobilisieren. Dazu soll auch der ausführliche Mobilisierungsclip der G8 Kultur AG dienen.
Here's a detailed mobilizing clip for the G8 summit in Germany this June.


Sorry, it's (mainly) in German...




Für Leute, die nicht viel Zeit haben und/oder nicht groß überzeugt werden müssen, hier ein kompakter Clip, der schon zuvor auf dieser Seite erschien.

See you in Heiligendamm - The world needs you!
Kommentar veröffentlichen
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+